Westies vom Güldenen Winkel

 


Ich bedanke mich bei all meinen Kunden für ihre treue und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr

 

 2024.   

 

    Nice Dog Hundesalon
   Inhaber: Ellen Bonnke
 Tel.: 05121-6059250

 


 

  Ich kann wieder Kunden von Kleinrassen aufnehmen.

                              Öffnung Zeiten

                              Mo von 9:00 - 18:00 Uhr

                              Di.   von 9:00 - 18:00 Uhr

                              Mi.  von 9:00 - 18:00 Uhr

Do. Geschlossen

Fr. Geschlossen

Sa. Geschlossen
Jahres Urlaub  für den Salon!

 21.12.2023-01.01.2024

19.01.2024-02.02.2024

25.05.2024-10.06.2024

22.08.24 - 02.09.2024



liebe Kunden, ich möchte sie bitten ihren Hund stehts an der Kurzen !! Leine in den Salon zu führen !!. Bitte achten sie darauf das auf dem Grundstück nicht Makiert wird. Zum kurzen lösen ihres Hundes dient der Grünstreifen auf der anderen Straßen Seite.  Ich bitte um ihr Verständnis.

                                  Liebe Kunden!!

Leider kommt es immer wieder vor, dass Kunden ihren Termin nicht wahrnehmen. Da es für mich dann zu spät ist, Ersatz zu bekommen, werde ich ihnen in Zukunft diese zeit mit einer Gebühr über € 15; in Rechnungsstellen. Ich bitte um ihr Verständnis 

                      Hundepflege ist Vertrauenssache !

Denn für mich stehen meine vierbeinigen Kunden und ihre Besitzer im Vordergrund. Mit Sorgfalt und liebevoller Zuwendung frisiere ich alle Rassen, groß und klein, ganz nach Kundenwunsch, Rassenstandard oder schick und sportlich. Auch Katzen und Kaninchen bekommen bei mir mit viel Geduld und Sorgfalt eine neue Frisur. 

Unser Service

Scherenschnitt

Schur
Augen Pflege
Krallen Pflege
Entfilzen
Entfernen von Üppiger Unterwolle
Baden & Föhnen nur für kleine Hunde
Katzen & Kaninchen Pflege

                            Entfernen von Zahnstein.

                            Ohne Narkose und nur wenn ihr Liebling es zulässt.  


                            Hausbesuch auf Wunsch.

Ohne Ihren 4 Beiner gesehen zu haben ist es für mich sehr schwer Ihnen einen festen Preis für die Pflege ihres Hundes zu nennen. Der Preis ergibt sich aus dem oft sehr unterschiedlichen Arbeits und Zeitaufwand . Dieser wird zB. von  folgendem beeinflusst. 

Dem Verhalten des Hundes ( ruhig, nervös, bissig etc.
Dem Pflege und Fell-zustand  des Hundes . Telefonisch ist es mir nur möglich Ihnen einen ca. Preis mitzuteilen.

              


                                                              Westie 

                                         Dackel 

                                     Cairn Terrier 

                                           Elo 

                                    Bernersennen 

                                         Colli 

                                      Chihuahua 

                                    Cocker Spaniel 

                                 Australien Shepherd 

                                         Pudel                   

                                         Katzen

 

                                       Kaninchen


                                          Ende